Syburger Verlag GmbH
Bestellung abschließen
Bestellung abgeschlossen

MOTORRAD NEWS E-Paper-Abo ohne Prämie

MOTORRAD NEWS
0 €
=
0 €

Rechnungsadresse

Zusätzliche Infos

Zahlungsweise wählen



Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
SEPA-Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige die vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis zum SEPA-Lastschriftmandat: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-ID: DE42ZZZ00000044318

Verkauf, Abwicklung und Abrechnung erfolgen durch die VU.SOLUTIONS GmbH & Co. KG als leistendes Unternehmen.
Adresse: VU.SOLUTIONS GmbH & Co. KG, Abo-Service 65341 Eltville