Syburger Verlag GmbH
Bestellung abschließen
Bestellung abgeschlossen

MotorradABENTEUER Test-Abo

MotorradABENTEUER
0 €
=
0 €

Rechnungsadresse

Deutschland

Lieferadresse

Deutschland

Für die letzten 6 Ausgaben war ich nicht Abonnent von MotorradABENTEUER und möchte 3 Hefte zum Vorzugspreis von 9,00 Euro inkl. Porto beziehen.

Nach Ablauf des Test-Abos erhalte ich MotorradABENTEUER im Abonnement für mindestens ein Jahr. Der Abo-Preis für 6 Ausgaben inkl. Porto beträgt 27,30 Euro. Ich gehe kein Risiko ein, denn ich kann jederzeit nach Ablauf des ersten Abo-Jahres schriftlich beim Abo-Service (Adresse siehe unten) kündigen. Zuviel gezahltes Geld erhalte ich zurück.

Möchte ich MotorradABENTEUER nach Ablauf des Test-Abos nicht weiter beziehen, infomiere ich nach Erhalt der 2. Ausgabe den Abo-Service schriftlich: MotorradABENTEUER-Abo-Service
65341 Eltville
motorradabenteuer@vuservice.de

Zusätzliche Infos

Zahlungsweise wählen



Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
SEPA-Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige die vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis zum SEPA-Lastschriftmandat: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-ID: DE42ZZZ00000044318

Verkauf, Abwicklung und Abrechnung erfolgen durch vertriebsunion meynen GmbH als leistendes Unternehmen.
Adresse: vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG, Abo-Service 65341 Eltville