Syburger Verlag GmbH
Bestellung abschließen
Bestellung abgeschlossen

TOURENFAHRER TF-Test-Abo

TOURENFAHRER
0 €
=
0 €

Rechnungsadresse

Deutschland

Lieferadresse

Deutschland

Für die letzten 12 Ausgaben war ich nicht Abonnent des TOURENFAHRER und möchte 3 Hefte zum Vorzugspreis von 9,00 Euro inkl. Porto beziehen.

Nach Ablauf des Test-Abos erhalte ich den TOURENFAHRER im Abonnement für mindestens ein Jahr. Der Abo-Preis für 12 Ausgaben inkl. Porto beträgt innerhalb deutschlands 62,40 Euro (79,80 Euro im Ausland bzw. 112,80 Sfr. Schweiz).

Ich gehe kein Risiko ein, denn ich kann jederzeit nach Ablauf des ersten Abo-Jahres schriftlich beim Abo-Service (Adresse siehe unten) kündigen. Zuviel gezahltes Geld erhalte ich zurück.

TOURENFAHRER-Abo-Service
65341 Eltville
tourenfahrer@vuservice.de

Zusätzliche Infos

Zahlungsweise wählen



Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
SEPA-Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige die vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis zum SEPA-Lastschriftmandat: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-ID: DE42ZZZ00000044318

Verkauf, Abwicklung und Abrechnung erfolgen durch vertriebsunion meynen GmbH als leistendes Unternehmen.
Adresse: vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG, Abo-Service 65341 Eltville